• Kinderbürgerfest 2018

    Torwand-Schießen für den guten Zweck
    Starkes Team für soziale Projekte
    Am 15.07.2018 haben wir zusammen mit der Allianz Hering aus Schirmitz zum dritten Mal am Kinderbürgerfest teilgenommen. Mit der Allianz-Arena Torwand und tollen Preisen konnten wir wieder viel Geld für eine soziale Einrichtung sammeln. Dieses Jahr darf sich Karolina e.V. über unsere Spende freuen.
    Hier noch die Los-Nr. der Preise für die Gewinner die bei der Verlosung nicht mehr vor Ort waren.
    Preis / Los-Nr.
    2. Preis – 400
    3. Preis – 393
    4. Preis – 359
    5. Preis – 392
    6. Preis – 417
    10. Preis – 416
    Die Preise können ab sofort im Büro der Allianz Hering abgeholt werden.
    Hauptstr. 33 in 92718 Schirmitz. Bitte den Losabschnitt mitbringen.
    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Eure Allianz Hering und euer Fanclub D’Weidna e.V.
loading